Manchmal entspricht ein Produkt nicht der erwarteten Qualität. Selbstverständlich unterstützen wir Dich in diesen Fällen bei der Geltendmachung Deiner Ansprüche. Befolge die nachstehenden Schritte und vervollständigen Deinen Anspruch mit den richtigen Informationen, damit wir Deinen Fall sofort bearbeiten können. Bitte reichen den Anspruch über unser Webformular auf der Kundendienstseite ein.
Wie kann ich einen Anspruch auf ein Produkt geltend machen?
Benötigte Informationen für Ansprüche:
• Bestellnummer
• Klare Fotos/Videos des Defekts
• Beschreibung des Mangels
Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir Deine Fall schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Dir melden.
Wenn Du uns bezüglich Deiner Beschwerde kontaktieren müssen, antworten bitte auf dieselbe E-Mail, in der Du Deine Beschwerde eingereicht hast. Wir bitten Dich jedoch, bei der Geltendmachung einer Reklamation mit dem Senden einer Folgenachricht zu warten, da es einige Zeit dauern kann, bis wir eine Antwort vom Lieferanten erhalten. Unser absolutes Ziel ist es natürlich, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Im Streitfall folgen wir den Empfehlungen der schweizerischen Beschwerdestelle.
Wie kann ich einen Anspruch auf eine defekte Nähmaschine geltend machen?
Benötigte Informationen bei einer defekten Nähmaschine:
• Bestellnummer
• Klare Fotos/Videos des Defekts
• Foto der Seriennummer. Bitte machen Sie ein Foto des vollständigen Aufklebers
• Beschreibung des Mangels
Verwende hierzu das folgende Webformmular, damit wir dir rasch und zeitnah Feedback geben können. Alternativ kannst du selbstverständlich jederezeit in unserem Nähfachgeschäft vorbei kommen.